Geschäftsführer :

 

 

Herr Fethi Ben Moussa ist Gründer und Geschäftsführer der Fahrschule DC Drive Community GmbH. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre zum Zerspanungsmechaniker bei der Adam Opel AG und langjähriger Tätigkeit im gleichnamigen Unternehmen, wurde er 2004 nach ebenfalls bestandener Prüfung vor dem Regierungspräsidium Darmstadt zum Fahrlehrer zugelassen.

Desweiteren absolvierte Herr Fethi Ben Moussa sein Studium der Rechtswissenschaft (Jura) an der Johan-Wolfgang-Goethe Uni (Ffm) und schloss seine juristische Schwerpunktprüfung mit der zweistelligen Prädikatsabschlussnote „vollbefriedigend“ ab.  Zudem studierte er an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien, neben dem europäischen Verfassungsrecht auch Völkerrecht und Unternehmensrecht mit gewerblichen Rechtschutz.

Herr Fethi Ben Moussa unterrichtet neben der deutschen Sprache auch auf Arabisch, Tamazight (arabischer Dialekt), Englisch und bei Erforderlichkeit auch auf Französisch. Neben seinen sozialen Engagements ist er auch Gründungsmitglied der „Juristischen-Stammtische“ in Offenbach und Frankfurt am Main, zu welchem sich heute namhafte Rechts- und Fachanwälte verschiedenster Nationalitäten zählen.            

Theorieunterricht: (auch auf Arabisch*)

* Arabischunterricht bei ausreichender Fahrschüleranzahl und nach Absprache auch möglich...

  • Facebook Social Icon